Wie kann man auf einem iPod Touch 4G 32GB statt iOS 6.1.6 iOS 7 installieren?

5 Antworten

Nein der ipod touch 4g wird nicht mehr von apple unterstützt und der prozessor schafft ios 7 nicht mehr

selbst wenn das irgendwie mit jailbreak etc hinhauen sollte macht das wenig sinn, da der ipod touch gerade mal 256mb ram hat was wirklich wenig ist. das wird alles andere als flüssig laufen.

Der Jailbreak öffnet das geschlossene iOS. Das hat absolut nichts mit der Version zu tun. Ist so erstmal nicht möglich, es hat ja auch seinen Grund, warum das nicht offiziell verfügbar ist, denn der iPod hat zu wenig Leistung. Somit würden die Apps eh nicht laufen

das geht nicht. Entweder sie lebt mit den Einschränkungen oder Du schenkst ihr ein aktuelleres Modell.

Das geht leider nicht, iOS7 unterstützt den 4G nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung