Wie installiere ich eine Lampe hier?

1 Antwort

Lampe an den Haken hängen, oder neue Löcher bohren.

Stromadern entsprechend farbig verbinden. (Sicherung vorher entfernen)

Licht einschalten (Nachdem die Sicherung wieder drinnen ist), und sich über Licht freuen. 🤷🏼‍♂️

Wechselfreund  22.06.2024, 12:33

und sich über Licht freuen. 🤷🏼‍♂️

Bei Nichtbenutzung dann wieder ausschalten, sonst sich über Stromrechnung ärgern.

2muchaccs  22.06.2024, 09:38

Nachdem die Sicherung aus ist, kann Fragesteller die grauen Wageklemmen lösen, in dem er die Adern festhält und die Klemmen unter ner Drehbewegung abzieht.

Das hast du bei deiner sonst tollen Antwort noch vergessen