Wie installiere ich auf dem Packard Bell Easy Note ME69BMP Linux als einziges Betriebssystem?

1 Antwort

Hallo Conny,

wenn du die Installation einer Distribution (Ich empfehle dir Ubuntu 14.04)

startest, wird bei der Installation danach gefragt wie du die Installation fortfahren möchtest. In dem Fall gibst du einfach an, die komplette Festplatte für Ubuntu zu verwenden. Sicher aber zuvor deine Daten denn die sind dann weg.

Gruß Dominic