Sims4 Brand löschen funktioniert nicht?
Hey Leute, ich brauche mal ganz schnell Hilfe. Bei mir im Haus bei Sims4 ist ein Feuer ausgelöst wurden durch den Kamin. Kaffeetisch, Sessel, Teppich, Wände, Böden, Fernseher und Bett sind mittlerweile betroffen. Zum gehen ist da genügend Platz aber dennoch kann ich das Feuer nicht löschen, weil es dort hin keinen Zugang gibt? Die Sims stellen sich direkt davor und wenn ich das Feuer löschen möchte, kommt nur diese Blase mit den Füßen und den Roten Kreuz rüber. Die Alarmanlage bringt nichts. Wie kann ich es löschen? Das Spiel abbrechen will nicht, da ich schon lange nicht gespeichert habe und nichts verlieren möchte. Danke im vorraus!
2 Antworten
In Sims 4 werden Tätigkeiten wie Telefonieren, Baumodus, Duschen etc. bei einem Brand deaktiviert. Ausserdem: Feuerwehr gibt es hier keine wie in Sims 3, jeder Sim ist für das Löschen selbst verantwortlich. Und jetzt das Problem: Bei Custom Content-Häusern/Einrichtung kann der Sim zwar durch Möbelgruppen spazieren, da diese aber oft mit Cheats recht eng angeordnet werden können, wird das Löschen ebenso oft unmöglich - es funktioniert einfach nicht. Sim kommt lt. Spiel nicht ans Feuer ran, obwohl er mittendrin steht und sich nur selbst löschen kann. Passiert mir eben - fürchte, mein Wohnzimmer muss mit den CC-Möbeln abbrennen. Ärgerlich! War in Sims 3 viel besser gelöst. Werde nach dem Brand, sofern die Hütte noch steht, alle möglichen Stellen mit Sprinklern zupflastern. Hoffe, die funktionieren wenigstens. 10.11.2018. (Mein Sim sieht übrigens recht toll verkohlt aus ... ;)
Feuerwehr rufen. Wahrscheinlich steht was im Weg, was du nicht siehst.
Wenn bei Sims ein Feuer ausbricht kann man nicht auf das Telefon zugreifen