Wie in Chrome am Handy weitere "Tabs" öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Zuerst muss man auf das + drücken.

Bild zum Beitrag

Nun ist ein neuer Tab offen. Drückt man auf die Box mit meist einer Zahl drinnen, kommt man zu den offenen Tabs.

Bild zum Beitrag

Das sieht dann so aus. Von dort aus kann man die Tabs dann öffnen oder schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Browser, Tabs)  - (Handy, Browser, Tabs)  - (Handy, Browser, Tabs)

Such dir irgendeinen Link und halt ihn gedrückt bis sich ein Optionen-Fenster öffnet:

Bei mir steht da:

  • Tab in neuer Gruppe öffnen
  • In neuem Tab öffnen
  • usw.

Danach gehst du in die Adresszeile des neuen Tabs und tippst die Webseite ein, die du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung