Wie in 3 Wochen abnehmen?
Also ich habe jz noch 3 Wochen Sommerferien und würde die Zeit gerne Nutzen ein bissle abzuspecken.Ich bin ein bisschen kräftig bin 14 Jahre alt,bin 1,90 groß.Mein Gewicht weis ich nicht genau,da ich keine Waage habe.habt ihr vllt ein paar Tipps bezüglich Ernährung und Sport.Also ich habs mir so gedacht.Mittags:Das was gekocht wird.zwischendurch:Banane,Trauben.usw.Und so gegen 18 Uhr 2 Scheiben Eiweißbrot mit Magerquark.
3 Antworten
Es gibt da so einen Methode die nennt sich Intermittent Fasting.
Du kannst 8 Stunden am Tag essen, und die restlichen 16 nicht. Der Körper kommt nämlich nach 8-12 Stunden in eine Art Fastenmodus.
Und sonst in drei Wochen... Rad fahren, und zwar ordentlich. Schwimmen vielleicht auch. Du bewegst viele Muskelpartien, und wenn du ein gewisses Tempo hältst schwitzt du ordentlich, und da man am Anfang beim Abnehmen sowieso hauptsächlich Wasser verliert bekommst du da anfangs schnell Ergebnisse.
Wichtig beim richtigen abnehmen ist es aber auch das durchzuziehen, und nicht nur sporadisch mal wenn du Lust hast.
Und wenn du nicht so der Radfahrer bist, dann tun es auch schöne Spaziergänge in der Natur~
Liebe Grüße!
Das ist schon mal ein super plan nur dran halten dann
Mach täglich sport so 20 min ein tag in der woche Pause dann funktioniert das
Gewicht zu wissen, wäre schon gut.
Wenn du Normalgewicht hast. brauchst du nicht abzunehmen.