Wie importiere ich Musik von USB Stick in Itunes

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Musik in iTunes importieren möchtest, hoffe ich diese "Checkliste" hilft dir:

  1. Öffne den Stick und öffne iTunes.
  2. Öffne im iTunes deine Mediathek (das heißt deine Musiksammlung).
  3. Markiere die Lieder auf dem Stick, die du in iTunes imporieren magst.
  4. Ziehe sie einfach in deine Mediathek.
  5. Schon sollten sie importiert werden und du kannst sie nach Belieben bearbeiten und auch abfragen.

Ich hoffe es klappt,

liebe Grüße :)

Du musste es über Datei -> Ordner zu Mediathek hinzufügen machen.

Datei>Ordner importieren>USB Laufwerk unter der Option Computer auswählen>Ordner durch klicken markieren>die Schaltfläche Öffnen anklicken (bei mehreren Ordnern Strg gedrückt halten und so mehrere Ordner zum importieren auswählen)

Falls das nicht funktionieren sollte, übertrage die Musik zuerst per Drag and Drop auf den Dektop oder einen anderen Ordner, dann die oben erklärten Schritte nur auf den bereits importierten Ordner anwenden.

normal startet man itunes geht auf musik und zieht die rein... wenns vom stick net geht dann machstes halt auf die platte und ziehstes dann in itunes

du gehst bei itunes oben auf der leiste links auf datei und ordner/datei hinzufügen. dann wählst du deine lieder aus.