Wie Impfpass kopieren?

2 Antworten

eigentlich brauchst du nur die Seite, wo deine persönlichen Daten drauf Stehen und die wo die Impfungen vermerkt sind, halt, dass du aktuell die Tetanusimpfung usw hast ...

ich würde die Seiten einscannen und am Computer zusammen fügen, damit du so wenig Zettel wie möglich hast

hat euer Klassenlehrer denn nicht gesagt, wie er es benötigt?

ploccoson
Beitragsersteller

Nicht direkt. Als ich sie darauf angesprochen habe, was man nun alles genau kopieren sollte, meinte sie das Wichtigste. Deswegen dachte ich, vielleicht alle Seiten, die beschrieben sind.

Thiemi89  24.09.2012, 14:30
@ploccoson

das ja auch super Eindeutig/Zweideutig .... ich würde wirklich das wichtigste und aktuellste Nehmen, das aus "Kinderzeiten" intressiert ja eigentlich keinen ... könnt ihr nicht einfach den richtigen mitnehmen? also so mussten wir das immer machen

Du brauchst nur die erste seite also wo dein name draufsteht und die laten zwei seiten wo etwas steht so habe ich fes auch immer gemacht ;)) hoffe jabe dir geholfen LG posy 94 :)))))

posy94  24.09.2012, 14:24

Wenn du lein scanner hast dann würde ich fiese seiren einfach zsm kleben