Wie ich nicht auf camp muss?

2 Antworten

Ich würd hingehen. Ich wollte in deinem Alter auch mit meinem Instrument aufhören und mittlerweile studiere ich Musik. Manchmal ist ein kleiner Stubs von den Eltern wichtig um rauszufinden was man will. Und gerade bei so einem Camp lernt man musizieren nochmal von einer ganz anderen, besseren Seite kennen. Wenn du danach immernoch aufhören willst, sollten deine Eltern (eher) auf dich hören.

Also ich würde trotzdem hingehen. Du wirst da auch viele neue Leute kennenlernen und viel Spaß mit denen haben. Ja, du musst zwar Oboe spielen, aber das ist es Wert finde ich.

Lu123794
Beitragsersteller

Ja aber die Stücke die ich können muss sind viel zu schwer.

Qualexx99  03.08.2024, 18:16
@Lu123794

Du wirst mit Sicherheit nicht die einzige Person sein die das auch so sieht, schaffst du schon :)