Wie hübsch findet ihr euch?

10 Antworten

Relativ. Mir ist mein aussehen auch egal . Hauptsache die Pflege meines Körper stimmt . Da ich sowieso keine Beziehung mehr haben will . Ich muss kein schwanz Vergleich mehr mit meinem aussehen machen bin fast im mittleren Alter und keine 20j mehr. Irgendwann wird einen das aussehen egal im Laufe des Lebens. Es gibt viel wichtigeres als das aussehen. Gesundheit. Familie. Gute Freunde. Das Wohlbefinden. Jedes aussehen ist vergänglich. . Mir ist eh gleich was man von mir hält. Denkt. Sagt .

Auf ner Skala von 1 bis 10 (10 das Maximum) würde ich sagen bin ich ne 3 oder 4.

Nicht so hübsch manchmal aber manchmal fühle ich mich sehr hübsch xD

Find mich sehr hübsch. :D

lixmoc
Fragesteller

Ein hübsches Mädchen.

Ich habe ein nettes, ästhetisches Aussehen. Und so ist auch meine Wesensart.

lixmoc
Fragesteller

Geht doch!