Wie hübsch findet ihr diese Frau?

ghul666  04.06.2024, 13:54

Wer ist das? Hast du die Bildrechte?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Welche Bilder meinst du?

ghul666  14.06.2024, 01:15

Die offenbar zurecht entfernten Bilder.

11 Antworten

Hübsch im herkömmlichen Sinn würde ich sie nicht nennen, aber sie sieht sehr sympathisch aus, freundlich, hat ein schönes Lächeln... Das finde ich viel interessanter als diese schönen Frauen, die aber alle gleich aussehen und damit langweilig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Sie hat jetzt nicht etwas ganz Besonderes an sich. Aber sie hat ein sehr nettes Lachen und damit auch eine schöne Ausstrahlung. Auch die Figur ist gut. Also gesamthaft hübsch, 8/10.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sieht nett aus aber wirklich hübsch ist sie nicht. Im gutem Mittelfeld, 5-6/10 (auf manchen Bildern schöner als auf den anderen)

Ich finde sie Durchschnitt, aber angenehm.