Wie Hose in Sonne bleichen?

2 Antworten

Mit Perchlorat-haltigem Reiniger waschen oder darin einlegen.

Aber das wäre natürlich ein Experiment und es könnte gut sein, dass sich dabei ein ungleichmäßger Batik-Effekt einstellt oder dergleichen.

Vielleicht als erstes einfach mal direkt ganz normal in die Waschmaschine geben, je nach Qualität wird bereits bei der ersten Wäsche einiges von der Farbe verschwinden.

Nun diese Hose wird ganz von selber mit der Zeit bleicher. So aber ist es eine tolle und sehr schöne Hose, danach wird sie dann gebraucht aussehen und nicht mehr schön und elegant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung