Wie oft seid ihr Horny?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit sehr oft weil ich alleine im Urlaub bin und nur schöne und freizügige Frauen hier sehe

Novakovic
Beitragsersteller

HAHAHA verständlich

Ich bin eigentlich ständig horny finde auch nichts schlimmes bei da ich viel unterwegs bin bleibt immer viel Zeit die Gedanken kreisen zu lassen

M43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell

Bin auf der Arbeit und daher soweit abgelenkt, das es nicht zur "horny" kommt.

Immer etwas leider, ich weiß gar nicht mehr wie das ist, wenn man es nicht ist.

Gerade schonmal nicht. Und wenn normal Horny

M14