Wie hollt man sich einen runter ich m 13? Wollte fragen, ist peinlich Eltern drauf anzusprechen?

5 Antworten

Wenn du eine Vorhaut hast, bewegst du sie beim Wichsen rauf und runter über die Eichel. Wenn du keine Vorhaut hast, musst du direkt mit der Hand an die Eichel fassen. Die Auf- und Abbewegung der Hand bleibt aber die gleiche.

Nein, nicht ansprechen. Asexuelle Eltern, die noch nie davon gehört haben, daß man sich auch selbst einen runterholen kann, könnten einen Schock erleiden, und besonders die Mutter brauchte dann jahrelange psychotherapeutische Behandlung.

Jedenfalls hätte ich das bei meinen Eltern so befürchtet.

Nein. Sprech deine Eltern nicht darauf an. Niemals. Das ist der größte Fehler, den du machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du packst deinen kleinen Freund an, fängst an mit der Hand hoch und runter zu gehen und denkst an was geiles. Und irgendwann kommt ne Überraschung

Nein, bitte Sprech deine Eltern darauf an.