Wie hohen Stauraum nutzen?
Hallo,
ich möchte meine hohen Schrankfächer nutzen, an die ich nicht rankomme! Auf eine Leiter steigen kann ich momentan leider auch nicht!
Gibt es irgendwelche Helfer, die man kaufen kann und mit denen man die Dinge erreicht und wie heissen diese?
Und habt ihr sonst noch Ideen?
Vielen Dank
Ich glaube, die beste Idee wäre, richtig viel abzunehmen und eine Leiter nehmen!😁
2 Antworten
Hallo AndWei,
Gibt es irgendwelche Helfer, die man kaufen kann und mit denen man die Dinge erreicht und wie heissen diese?
Da wäre mir nichts bekannt, was in diese Richtung geht, aber Du könntest in hohen Fächer einfach Regalbretter einsetzen um sie zu unterteilen! Bzw. das oberste Brett so weit runtersetzen, dass Du es noch erreichen kannst!
Eine Möglichkeit wäre noch, dort wo Du nicht hin kommst, die Sachen weit nach vorne zu stellen und eine
benützen!
Das ist ein super Tipp, sowas werd ich mir anschaffen, vielen Dank! 😃👍
Wenn DU nicht den Schrank komplett umbauen willst, bleibt nur nach oben steigen...
Sonst müsstest Du jemanden finden, der Dir einen schwenkbaren Boden baut, den man mit einem Hebel quasi nach vorne und unten raus zieht...
Danke! aber das ist zu aufwendig und kostet zuviel! Trotzdem danke!
Ich hab einen Tritt, aber ich trau mich nicht drauf, das Gleichgewicht ist anders wenn man schwer ist!