Wie hört man auf zu denken und zu zögern?

4 Antworten

Anfangen und nur auf das konzentrieren.UND deine HANDY ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..... denken aufhören ist wohl nicht so sinnvoll.
Fokusieren Sie sich auf das was zu tun ist, lassen Sie sich nicht ablenken.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du deinen Gedanken nicht anhaftest, sondern sie einfach weiterziehen lässt wie Wolken, die du kurz wahrnimmst und die dann verschwinden. Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment, im Hier und Jetzt.

Mach einfach das, was du brauchst und setz dich hin. Dazu kannst du dir ein Getränk machen und evtl. Musik anmachen.