Wie hört man auf sich beobachtet zu fühlen?

4 Antworten

Parasitenwesen. Hast du irgendwelche Gaben?
Du kannst sie wahrnehmen, anderen können es nicht.
Weg schicken geht es auch.

Highguuurl
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht das ich irgendwelche übernatürlichen Gaben habe . Was sind Parasitenwesen ich finde dazu nichts im Netz?

Andryx  04.03.2020, 14:31
@Highguuurl

Es ist auch nicht so einfach zu erklären, woher sie kommen, warum sie da sind.. Es sind Wesen die auf unsere Energie abgesehen haben.
Du wirst auch kaum was in Internet finden, sie werden als Dämonen bezeichnet, aber sie sind, nicht so stark, wie die meisten vermuten. Sie sind verantwortlich für die Schlaflähmungen, die viele haben. Das ist auch der Grund, warum am nächsten Tag man sich sehr müde fühlt

.

Hallo Highguuurl,

Du solltest mir sowas dringend zu einem Psychiater, mit sowas ist nicht zu spaßen.

İch bin kein Arzt aber ich habe über solche sachen viel gelesen. Das hört sich nach paranoia an, wenn es frühzeitig nicht behandelt wird führt es zu chisophrenie. İch möchte dir kein angst machen aber besser als zu lügen. İch empfehle dir sehr dringend zum pyschiater zu gehen..

mfg

Hey :)

Also erstmal das Wichtigste vorweg: Wer wirklich psychotisch und verrückt ist, kann nicht so klar sagen, dass es sich nur um eine Fantasie handelt und so sachlich darüber berichten.

Trotzdem hab ich mir etwas Sorgen gemacht, weil die Fantasie ja schon sehr ausgeprägt bei dir ist und auch ziemlich unangenehm klingt. Es könnte theoretisch tatsächlich ein Frühwarnzeichen sein für eine Psychose in der Zukunft, auch, wenn es eher nach einer Fantasie klingt, die aus der Kindheit zurückgeblieben ist.

Sicherheitshalber würde ich dir sehr dazu raten, mal zu einem Kinder- und Jugendtherapeuten oder -psychiater zu gehen und davon zu berichten. Der/die sagt dir dann, worauf du achten musst und kann es professionell einordnen, was du da erlebst.

Falls du übrigens Horrorfilme oder sowas guckst, würde ich dir erstmal dringend davon abraten, weil die genau mit solchen Fantasien spielen und sie verstärken.

Highguuurl
Beitragsersteller

Hey :D eben ich weiß ja das es nicht real ist :) und ich seh die ja auch nicht sie existieren nur in meinem Kopf -ich denke wer wirklich psychotisch oder so etwas ist bemerkt nich das es nicht existiert :) Ich dachte auch erst das ich vielleicht mal als kind einen Film gesehen habe oder ein Buch gelesen habe was dem ähnelt- aber ich kann mich an nichts derartiges errinern :/ an sich gucke ich keine Horrorfilme , ich habe zwar mal ein paar geguckt aber die haben absolut gar keine Ähnlichkeit mit diesen Wesen ;(

ich gucke mal ob es einen in meiner Nähe gibt :)

shivaBln  04.03.2020, 15:38
@Highguuurl

Ja, also eine Psychose hast du sicher nicht :) Eigenartig nur, dass es so penetrant und intensiv ist. Kannst ja mal berichten, was die Person gesagt hat :D Würde mich auch mal interessieren, hab nämlich noch nie davon gehört