Ich fühle mich Nachts beobachtet und weiss nicht was ich dagegen tun soll?

4 Antworten

Hast wahrscheinlich mal einen gruseligen Film gesehen... Durchsuch in Zukunft dein Zimmer und schließ hinter dir ab, dann kannst du dir sicher sein, dass niemand rein kann.

dann guck nicht so viel Gruselfilme in nächster zeit.

Slenderman is still Alive...

Bevor du ins Bett gehst, durchsuchst du dein Zimmer gründlich - schau unterm Bett und im Schrank nach - wirst sehen, das ist NIX. Dann lass das Licht an bzw. kaufe dir ein "Nachtlicht", das ist nicht so hell. Solche Typen hassen Licht.

Es kann schon sein, dass das so eine Phase in der Pubertät ist - ist aber für den Betroffenen sehr unschön.