Wie hört ihr zu Hause Musik?

Stereoanlage oder Ähnliches 46%
Bluetooth-Kopfhörer 29%
Kabelkopfhörer 21%
Bluetooth-Lautsprecher 4%
WLAN-Lautsprecher (Amazon Echos, HomePod, etc.) 0%
Handy-Lautsprecher 0%

24 Stimmen

3 Antworten

Stereoanlage oder Ähnliches

Immer öfter (eigentlich nur noch) über eine (ordentliche) Soundbar, an die, inzwischen alles angeschlossen ist: Plattenspieler/CD/DVD/BR/TV/PC...

Verstärker und AVR, auch ein 5.1 System ist zwar auch vorhanden, aber dat meiste davon, mittlerweile auffem Dachboden..^^

Meistens über den Fernseher. Entweder MP3 bzw. MP4 vom USB-Stick oder digitale Radiosender über Kabel.

Stereoanlage oder Ähnliches

Via Bluetooth-Adapter Tablet oder Handy an Stereo-Verstärker (NAD C 370) angeschlossen und über ordentliche Standboxen (B&W DM604 S3) anhören. Darüber laufen auch PC und Fernseher (Chinch).

Bild zum Beitrag

Die Nachbarn sind manchmal nicht so begeistert.

 - (Technik, Musik, Kopfhörer)