Wie höre ich auf Schach zu spielen?

3 Antworten

Möglicherweise hast du noch mehr Probleme als ADHS (irgendwann wurde wohl definiert, dass es ADHS auch mit einer Variante ohen Hyperaktivität gibt).

Das aber bitte nicht als Ausrede verwenden, sondern an dir arbeiten!

Such z. B. bei Youtube nach "harrendorf exekutive funktionen".

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann unterbrech die Partie und lerne. Deine Entscheidung. Deine Konsequenzen, falls du nicht lernst.

ADS nicht als Ausrede benutzen.

Wenn du hier unterwegs bist, und nicht Schach spielst, kannst du auch lernen...:-)

RatherAlive
Beitragsersteller

Haha Danke, so kann man das auch sehen :)