Wie höhere Narzissmus Tendenzen auslöschen?

2 Antworten

Wie soll man Narzissmus vorbeugen, wenn wir in ein System leben was Narzissmus begünstigt? Das ist schlicht und einfach unmöglich.

Dafür sind garantiert gewisse Kräfte alles andere interessiert und bereit dafür vor allem wenn dies der Antrieb ist um VIEL Geld zu verdienen egal ob man damit die Natur oder den keinen Mann schadet…

Heyman242
Beitragsersteller

Ja, aber ich will funktionierende Beziehungen zu Frauen und Männern. Es lohnt sich einfach nicht 100% auf Erfolg zu gehen.

Mit einem Therapeuten :).