Wie viel kostet ein Mandala-Tattoo?

das wäre so die maximal größe - (Frauen, Tattoo, Nacken) es sollte auf jeden fall kleiner als dieses sein - (Frauen, Tattoo, Nacken) diese größe könnte ich mir gut vorstellen - (Frauen, Tattoo, Nacken)

4 Antworten

Ich würde da aufpassen. Wahrscheinlich ist es in 10 Jahren total out (siehe Arschgeweih) und jeder macht sich drüber lustig. Such dir lieber ein Tattoo, was eine persönliche Bedeutung für dich hat.

huckleberry86  07.02.2018, 06:44

Mandalas haben eine bedeutung. Und sollten hier nicht mit nem arschgeweih verglichen werden. Is ja fast schon ne frechheit sowas zu sagen.

dxntcxre
Beitragsersteller

kann sein, aber ich finde später wird es ganz normal sein, dass jeder ein tattoo hat, außerdem ist es an dieser stelle jetzt nicht unbedingt immer zu sehen, im Gegensatz zum unterarm oder so. trotzdem danke 😊

1. Ist das von Studio zu Studio unterschiedlich. Aber bitte geh nicht direkt zum billigsten Studio. Geh in das Studio wo du dich am wohlsten fühlst. 2. Kommt es drauf an wie lang der Tätowierer dafür braucht. Aber ich schätze grob zwischen 180€ und 250€

150€ denke ich mal ungefähr kommt drauf an aber tattoos sind nicht gerade billig

I h würde schon die größe wie auf den schwarz weiss bild nehmen. Zu klein sieht einfach zu ipsig aus.