Wie hoch sollte der Antutu Benchmark eines Smartphones mindestens sein, wenn man Gaming nicht benötigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Telefon mit Snapdragon 820 oder vergleichbar kann man uneingeschränkt um Alltag nutzen.

Merke nichtmal einen Unterschied zwischen 835 und 855...

Bench360
Beitragsersteller

Ist dieser Prozessor auch ausreichend? MediaTek Helio P35 MT6765CPU 4x CortexA53 2.3 GHz + 4x CortexA53 1.8 GHz

MEINKACKPC  24.05.2021, 23:27
@Bench360

Ja der SoC sollte ausreichend sein. Nix besonderes aber benutzbar. Wieso fragst du? Planst du ein Handy zu kaufen?

ich habe keine zahl im Kopf aber das sollte mit jedem mindestens 2015 modell Smartphone funktionieren xD