Bringt Blackpink und BTS ein neues Album raus?

8 Antworten

Blackpinks Album kommt im September

BTS hat erst eins rausgebracht, aber es soll noch eins kommen mit paar neuen und japanischen Songs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

soweit ich weiß bringt blackpink im sommer ein album raus, den genauen monat weiß ich leider nicht

bts bringen im juli erstmal ihr japanisches album raus. sie arbeiten zurzeit auch schon an einem neuen koreanischen album - sie sagten dass es im herbst kommen soll, allerdings tippe ich eher auf winter oder anfang 2022

Das Album von Blackpink kommt September.

Am 15. Juli soll Map of the Soul: 7 The Journey rauskommen. Das ist deren japanisches Album, wofür auch schon die Tracklist bekannt ist.

Oktober soll glaube ich noch ein Album von BTS rauskommen, an dem sie komplett selbst gearbeitet haben. Dafür haben sie auch schon ein Video veröffentlicht, wo sie über das Album sprechen.

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=D7HPWv4apDA

Vielleicht kommt dieses Jahr sogar noch Hope World 2 raus. Zumindest arbeitet Hobi momentan an dem Mixtape.

YunaMusic
Beitragsersteller

Oh ja. Das ist das Video, das ich auch gesehen habe. Danke.

PS: Ich freue mich schon auf die Alben und auch auf Hope World. J-Hope hat eine goldene Stimme wie ein Engel.

Warum machen mich alle BTS-Member nur so verrückt? Ja...ich glaube, das ist das, was man Liebe nennt.❤

BTS:

Eins am 15. Juli 2020 Das ist schon officiell bestätigt, also dass Datum. Es gibt 4 neune Lieder, und japanische Versionen von älteren Liedern (unter anderem Dna wenn ich dass richtig verstanden habe)

Und ein weiteres im Herbst 2020 Es gibt noch kein genaues Datum und Herbst ist auch noch nicht bestätigt. Vielleicht kommt es aber auch ein Monat später, oder zwei oder so. In dem Album sind koreanische, also ganz neue

BLACKPINK:

Eins im September. !!! Ich habe gehört !!! dass es diesen Monat ein Lied gibt (ich weiß nicht ob dass feat. zählt) Und im August noch ein weiters Einzellied. Im September gibt es dann ein ganzes Album (dass ist sicher (also das mit dem September Album)) und darauf sollen 10 Songs sein

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Map of the Soul: 7 haben BTS am 21. Februar diesen Jahres rausgebracht. Das nächste (ein japanisches) wird bald released. Allerdings mit bereits bekannten songs bis auf ich glaube 5 Neue.

Über BlackPink weiß ich leider nichts, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung