Wie hoch sind die Unterhaltungskosten für den Bunker in GTA5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind sehr Zeitintensiv und bringen kaum gewinn.

Da nach ein Büro mit kleinem Lager mehr Geld. Der einzige Sinn am Bunker ist es, die Sachen damit freizuschalten, aber Geld machen ist eher Sinnlos

Bei mir wird regelmässig 9400 für den Bunker pro Spieltag abgezogen, plus die anderen für Appartments, Garage, Club.....

Ich werde noch ein paar Forschungen machen für Freischaltungen, dann werde ich die Bunkerproduktion wieder einstellen. Irgendwie verkleinert sich mein Vermögen obwohl ich auch Sachen für "gutes" Geld verkaufen kann.

Ich kriege um einiges mher Geld mit ganz normalen Missionen als mit dem Bunker.

Das Geld für die Ausgaben.... Über 20 Millionen habe ich bisher ausgegeben.

Aber es macht doch Spass und wenn man nicht gerade auf das Geld angewiesen ist....