Also, vor 3 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, besser singen zu lernen... Da ich anfangs wirklich extremst schlecht war und auch kein Geld für Geangsstunden hatte/habe, hörte ich ein ganzes Jahr lang nur Ariana Grandes Songs. Ja, ich würde jz mal sagen, dass ich durch dieses ganze Singen, genau so tief wie Ariana und auch sehr hoch wie sie bis zu den so genannten “whistle notes” komme. Meine Stimme wurde auch eben durch dieses jährliche Singen sehr ähnlich zu ihrer. Zur Zeit singe ich ihre Lieder und ich habe bemerkt, dass ich Probleme beim “belten” habe. Aber was ich nicht wirklich verstehe ist, dass ich manche Töne so kraftvoll singen kann, aber andere eben aus welchem Grund auch immer nicht.. Es hört sich bei diesen immer so “gestrained” an. Beispiel: Arianas Belting bei “Imagine” Ich höre mich dabei wirklich exakt wie sie an.. Doch wenn ich jz mal ihr Lied “Touch it” nehme wenn sie so nach der “bridge” solche “adlibs” macht, höre ich mich da immer so schlecht an bzw ich öffne meinen Mund, komme auch so hoch, aber es ist halt nicht so laut/voluminös/stabil bei “Imagine”Ich verstehe es echt nicht.. Gibt es dafür vielleicht iwie eine spezielle Technik von der ich nichts gehört habe?