STIMME (ariana grande ) starke hohe töne wie geht das? hohe töne

4 Antworten

Diese Frau hat eine Top-ausgebildete Stimme. Hier singt sie auch an der Grenze ihrer Möglichkeit. Sie hat Druck und Kraft. Das lernt man nur bei sehr guten Lehrern. Hier zuhause rumzuträllern und zu hoffen dass man mal dorthin kommt halte ich für sehr naiv. Wenn du wirklich gut singen lernen möchtest, kommst du um einen guten Gesangspädagogen/in / Gesangslehrer/in oder einen Chor nicht herum. Bei einem Gesangspädagogen/in lernst du am effektivsten, Gesangslehrer/in lernst du auch intensiv, Chor ist günstiger und man lernt schon einmal ordentliche Grundlagen wenn er einen guten Chorleiter hat. Alleine zuhause üben bringt NICHTS!! Die Fehler die du machst, machst du ja nicht extra, sondern weil du das für richtig oder normal hältst. Ein Fachmann (Am besten ein Gesangspädagoge der Gesang auch studiert hat), ein Gesangslehrer/in, Chorleiter/in oder ein professioneller Sänger ) muss dir sagen worauf zu achten ist. Daher hilft es auch nicht viel mit einem der zahlreichen Kurse in Youtube herumzuprobieren. Ich selber hatte auch Unterricht und ich finde dass es sich gelohnt hat. Google mal nach Musikschule in deiner Stadt. Die bieten sehr oft guten Gesangsunterricht an. Für den Anfang, um festzustellen ob du wirklich singen lernen möchtest, reicht ein preiswerter Gemeinschaftsunterricht vollkommen aus. Sieh nur zu dass du eine erst einmal Probestunde bekommst und keinen langfristigen Vertrag abschließt.

Das kommt ja auch eigentlich darauf an ob du eine starke stimme hast, und wenn du einen Ton singst, wie lange du diesen stabil halten kannst. Es muss eigentlich in der Natur deiner Stimme liegen, hohe Töne singen zu können. Denn es ist sehr schwer, wenn dies nicht der Fall ist, da es man auch nicht mit professioneller Hilfe so hinbekommt, als bei einer natürlich hohen Stimme. Aber du könntest Atemübungen machen, die du auch im Internet sehr schnell finden kannst. Außerdem hilft es, weiß ich aus eigener Erfahrung, wenn du Scharfes isst. Ich weiß, hört sich jetzt komisch an, aber hilft wirklich. Es macht deine Stimme stärker und somit auch fähig, hohe Töne singen zu können.

sie hat eoinfach ne hamma stimme

mit viel Druck und kraft^^