Wie hoch ist ungefähr die Chance auf ein ditto im Pokémon go?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber ich glaube, Ditto ist immer nur phasenhalber verfügbar, denn es gibt Zeiten, wo man sie relativ häufig trifft und dann Zeiträume, wo man sie vergeblich sucht.

Ich habe in den letzten Wochen mehr Dittos gefangen als in den Jahren davor zusammen. Von den bekannten Kandidaten war gefühlt jedes zweite bis dritte ein Ditto.