In welcher folge trifft Ruffy auf seinen Vater (One piece)?

7 Antworten

In Folge 314.
Hier ein Link zum 1. Part (auf deutsch) ; http://www.myvideo.de/watch/4306144/One_

Das Gespräch ist erst in Part 3.

LG und Viel Spaß beim gucken.

Lucian95  05.01.2013, 15:03

Das is Garp xD (der opa)

Wenn du das meinst, wo er Ruffy in Louge Town vor Smoker rettet, ist das die Folge 53 - Auf zur Grandline!

Naruto4ever
Beitragsersteller

ne ich meine so ne folge wo die sich richtig treffen, die kenn ich schon

Sacrum  03.05.2011, 20:44
@Naruto4ever

 Sie haben sich bisher noch nicht getroffen, noch nicht im Anime und noch nicht im Manga

Bis jetzt haben sie sich noch gar nicht getroffen. Seit Loguetown waren sie nicht mal mehr in der selben Stadt.

Ist bisher doch noch gar nicht passiert oder?