wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in dubai ein sheikh der reich ist zum heiraten zu finden?

2 Antworten

Äußerst gering, wenn nicht sogar gleich Null. Scheichs warten nicht auf dich!

Ich würde das für eine westliche Frau auch gar nicht als erstrebenswert erachten. Der größte Reichtum nützt nichts, wenn du sozusagen "eingesperrt" bist, keine Freiheiten/Recht hast, nicht mehr selbstbestimmt bist usw. Irgendwann wird jedes Gefängnis langweilig.

Die changsen eine von 100 frauen zu sein ist schon groß. Eine Freundin meiner Familie ist bei einem reichen mann eine von 45. (Mein vater ist aus den emiraten dahrer weiß ich. Das )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung