Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Planeswalker zu bekommen?

2 Antworten

ich habe nen zendikar display, ein paar lose zendikar booster und so 10 khans of tarkir booster aufgemacht. in einem der tarkir booster habe ich einen planeswalker bekommen. in der zendikar booster box habe ich ein watery grave bekommen(so 80€).

ich sag mal 50% chance das du nen planeswalker bekommst(also im ganzen display zusammen). ich hab aber ey immer pech.

2,78

Es gibt Nissa, Nahiri und Jace.

Alle drei sind Mythic also hast du nach meinen Berechnungen diese Chancen einen davon zu ziehen ...