Das beste planeswalker Deck in Magic the gathering?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sorin Deck finde ich gut! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Auch stark ist das Liliana Deck von amonkhet

Ossiboss
Beitragsersteller

ok danke

Meinst du vor konstruiert?

Würde sagen das Challenger Deck Hazoret Aggro. Ist zwar kein Planeswalker Deck, hat aber eine Chandra, Torch of Defiance drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012

Ossiboss
Beitragsersteller

Ich meine schon ein ein normales planeswalker deck. Ein vorkonstruiertes

InkEyes  23.04.2020, 14:52
@Ossiboss

Hazoret Aggro hat ein Planeswalker im Deck. Aber sonst würde mir aktuell das Rowan PW Deck am meisten gefallen.

JDK000  23.04.2020, 14:04

Hazoret Aggro ist meiner Meinung nach das stärkste Challenger Deck.

InkEyes  23.04.2020, 14:12
@JDK000

Ja, der Fragesteller hatte aber nach Planeswalker Deck gefragt und genau genommen ist das Challenger Deck ja kein PW Deck :^)