Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Freundin über Insta kennenzulernen?

3 Antworten

Ist zumindest realistischer als über Datingplattformen eine zu finden.

Du kannst ja eine anfragen und anschreiben und anschließend Kontakt aufbauen. Und je länger ihr schreibt könntest du auch mal Fragen ob sie einen Freund hat. Wenn nicht dann frag wo sie ungefähr wohnt. Je mehr sie dir vertraut desto höher ist die Chance , dass du sie irgendwann treffen könntest

Auf jeden Fall, wenn du einen in deiner nähe kennst schau halt auf die abos und dort findest du sicher jemand der genau so in der nähe wohnt, etc und so kannst du dir ein netzwerk aufbauen mit freunden und dort wird sich sicher eine freundin finden c: