Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mich draußen trifft und dann ignorieren, da sie nach dem Treffen kein Interesse mehr hat?

4 Antworten

Ja, das passiert. Es hängt davon ab, wie gut es zwischen euch passt - oder eben nicht.

Naja wenn es nicht passt ist es eben so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

In der heutigen Zeit sehr oft

se32on
Beitragsersteller

lol.

Dann noch ignorieren nach dem zweiten Treffen.

oder Trennung nach einigen Monaten Beziehung.

Lukas1404  25.09.2024, 13:52
@se32on

kommt auch häufig vor. Jemanden kennenlernen ist heutzutage ungefähr wie im Lotto gewinnen

se32on
Beitragsersteller
@Lukas1404

Kann sein, dass sowas im engsten Bekanntenkreis erfolgt.

Also die Freundin lädt ihre Freundinnen zu Geburtstagsfeier.

Dort angeln die Männer die eingeladen Frauen.

Es bleibt nichts übrig für spontane Begegnungen im Alltag.

Je kleiner der Raum (Ort usw.) in welchem ihr wohnt - umso wahrscheinlicher ist es.