Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man sich trotz Beziehung in jemanden anderen verliebt?

9 Antworten

Wenn 6 Jahre Beziehung auf so wackeligen Beinen stehen, dass du eine fremde Frau so nahe an dich heranlässt und eure Beziehung gefährdest, kann zwischen deiner Freundin und dir längst etwas nicht mehr stimmen.

wer von euch hat sich auch trotz Beziehung in jemand anderen verliebt?! Wie und für wen habt ihr euch entschieden?!

So eine Entscheidung macht man nicht von anderen abhängig, bleib bei dir selbst, reflektier deine Beziehung und triff eine Entscheidung. Der IST-Zustand ist auch deiner Freundin gegenüber alles andere als fair.

Hallo! Verlieben kann man/frau sich jeder Zeit. Keiner ist "sicher" davor.

Verlieben hat viel mit Biochemie zu tun. In einer festen Beziehung sind die ganzen glücklich machenden Botenstoffe ziemlich abgeflaut. Da lernt man jemand Neues kennen und alles ist frisch und einfach nur toll.

Was man dann macht...das muss einfach jeder für sich entscheiden.

Ich hab einmal meine Beziehung gekippt. Jetzt bin ich verheiratet.

Mach dir keinen Stress mit deiner Entscheidung.  Denk ganz in Ruhe drüber nach.

LG

Glaubst du, dass das, was dir gerade mit deiner Freundin passiert, nicht nochmal widerfährt? Wenn du mit der anderen zusammen bist? Auch dann wird irgendwann eine andere kommen, die du vielleicht interessanter findest. "Verliebtsein" vergeht super schnell!

Jedenfalls bist du nicht in der Lage eine richtige Beziehung zu führen. Du solltest dich von deiner Freundin trennen und ihr einen Gefallen tun, denn du verdienst so eine wie sie nicht (sofern sie dir nicht fremdgegangen ist, mit dem Herzen oder mit dem Körper!)

Bis du lernst, was richtige Liebe ist, dauert das wohl noch - falls das überhaupt mal passieren sollte..

Adieu!

irgendwas verpassen und versäumen

es liegt an dir ob du etwas verpasst oder nicht.
eine beziehung dürfte dich da nicht einschränken

was genau verpassen? sex mit einer anderen frau?
das allein sollte nicht der grund sein für eine trennung

hier kann dir keiner sagen was du tun sollst,
das kannst nur du wissen.
wie jemand anderes schon kommentiert hat:
verlieben hat viel mit biochemie zu tun und so richtig
verliebt kannst du nach 6 jahren nicht mehr sein das ist
unmöglich... das muss dir klar sein

denk gut darüber nach und wenn du die entscheidung
nicht alleine treffen kannst oder willst dann hol dir professionelle
hilfe und lass dich nicht zu sehr von kommentaren im internet
beeinflussen

es kann in jedem fall sein dass du deine entscheidung bereust
egal ob es die "richtige" war oder nicht

in filmen nennt man das "kalte füße bekommen" ;)

Je dümmer der Mensch, je grösser die Wahrscheinlichkeit eine Beziehung zu versemmeln.

Verlieben kann sich jeder Dumme, auch Schlaue sind in einer Beziehung nicht gefeit vor einer neuen Herausforderung...

Prioritäten werden oftmals im Leben geändert... Eine Beziehung ist anfangs eine Priorität, allerdings nicht Diese auch lebendig zu halten...