Wie hoch ist die erste PayPal Mahngebühr?

1 Antwort

Also ich hatte bisher noch nie eine Mahngebühr von PayPal und ich war schon oft im Minus, haha. Die haben immer nochmal versucht das abzubuchen oder sind bei dem Paypalkonto ins Minus gegangen und man musste es später überweisen.

Von der Bank könnte das ein paar Euro Bearbeitungsgebühr kosten.

Yetanotherpage  28.01.2020, 17:08

Kannst du nach den Geschichten immer noch mit Lastschrift zahlen oder will PP jetzt nimmer in Vorkasse bei dir?

Hatte das nur einmal -vor vielen Jahren- und nach der 2. Mahnung kam schon Inkasso.

MrWhatzittooya  28.01.2020, 17:10
@Yetanotherpage

Man bekommt halt ne Mail, in der steht, dass man das Minus bis zu Datum X überweisen soll. Das habe ich immer rechtzeitig gemacht und kann nach wie vor ganz normal mit PayPal zahlen. Kann mir vorstellen, dass die das einschränken, wenn man das Datum übergeht.