Wie hoch ist die chance, dass mich die verwaltung deswegen kündigt? Wohne in der Schweiz -?

???????

Krieg ich auch mal antworten

2 Antworten

Wenn du dich ganz normal bewegst und auch die Schranktür nicht mit Wucht aufreißt oder zuschlägst, dann muss er damit leben. Ich habe bei mir einen ähnlichen Fall. Mich nervt das Getrampel von oben auch (vor allem wenn's das Kind macht) und auch die quietschende Balkontür, aber ich muss damit leben. Und ja, auch mit dem Lärm vom Kind, WEIL Kind.

Denke du kannst also beruhigt sein. Im Zweifel frag einfach selbst bei deiner Verwaltung nach.

Deine beiden Ergänzungen kannst du dir übrigens sparen und ich habe drüber nachgedacht, genau deshalb meine Antwort gar nicht erst abzuschicken. Chill mal.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Klar mache ich das… nur wenn er es der verwaltung meldet, wie beweise ich es denen dass ich es normal mache?

msexpress  25.06.2024, 22:43
@Privatarbeit

Wie beweist er was anderes? Es steht halt Wort gegen Wort. Er könnte ein Lärmprotokoll führen, wie ich es gemacht habe (es bisher aber nicht vorlegte), oder er ist ganz wild und macht eine Audioaufnahme. Wenn du dich halt aber normal bewegst, wird da nicht viel bei rumkommen. Für eine unzureichende Schallisolierung kannst du nichts. Einen anderen Nachbar würde er wohl genauso hören.

Wenn das was Einmaliges ist, wird wohl nichts passieren. Zur Gewohnheit solltest du es aber nicht werden lassen.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich laufe einfach normal renne nucht oder so aber man hört es halt