Kann man Clash Royale Acc. verkaufen? Wenn Ja ist es legal? Und wie viel kann man bei Arena 10 Acc. Lvl. 10 mit 7 Legis bekommen?

3 Antworten

Für das bekommst nicht viel, vllt 20€. Aber ich geh nicht davon aus, dass jmd den Account kauft.

Jannik2802

1.) Es ist legal (Gesetz)

2.) Es verstößt gegen die AGBs also könnte im schlimmsten Fall dein Account lahmgelegt werden.Schau Mal auf eBay.Da findest du eigentlich alle Preise

SuperCell verbietet den Verkauf von Accounts, jedoch gibt es viele die ihn trotzdem verkaufen. Leider wird es schwierig sein einen guten Betrag für deine Arbeit zu bekommen. Am besten machst du mal 1. Gebot ab 1€ und schaust mal wer am meisten bietet.