Wie hoch ist der Ping Unterschied in Amerika?

4 Antworten

Bei einem Abstand von ca. 4000 km und der Annahme, dass eine Glasfaserleitung zwischen beiden Orten liegt und der Spiele-Server in New Your steht, dann hat der Spieler aus Los Angeles nur aufgrund der Lichtlaufzeit in der Glasfaser einen ping-Nachteil von

Das muss man dann noch mit 2 multiplizieren, da das Signal ja einmal hin und einmal mal zurück muss.

Anmerkung: Die Ausbreitungsgeschwindigkeit von Licht in einer Glasfaser ist geringer als im Vakuum.

rechnen kannst du mit 1 (bzw 2 ping ist hin und rückweg) ms je 180km

die übertragung ist im glasfaser und kupfer langsamer als c + verarbeitungszeit diverser geräte

Keine Ahnung, aber sicher nicht viel mehr als 50 ms. Hängt natürlich davon ab, wie die Verbindung geroutet wird.

Ich selbst habe in die USA meist einen Ping von grob 100 bis maximal 200

warum sollten die nicht miteinander spielen können ?

ich habe Jahrelang mit Leuten aus Kanada und Australien gezockt, ging wunderbar

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen