Wie hoch ist das Bezahllimit bei Paypal?

2 Antworten

Das Überweisungslimit liegt bei 2.500 Euro. Bei Beträgen darüber ist es ohne eine Verifizierung des Bankkontos nicht möglich, zu überweisen. PayPal behält es sich vor, auch nach Verifizierung eines Bankkontos, höhere Beträge zunächst zu prüfen.

https://praxistipps.chip.de/paypal-limit-einstellen-oder-aufheben_32715

Chizumy
Beitragsersteller

also dürften so 170€ kein Problem darstellen. Konto habe ich bereits verifziert. Wenn es der Code war,der bei der 0,01cent überweisung mit dabei war.

Desi86  06.07.2021, 16:34
@Chizumy

Wenn du die 170 € auf dem PayPal Konto hast, geht das. Ansonsten muss du deine Bankverbindung angeben und dann wird das dort abgezogen. Aber du kannst den Betrag ohne Probleme über Paypal zahlen.

Chizumy
Beitragsersteller
@Desi86

Klasse! vielen dank 👍🏻

verreisterNutzer  06.07.2021, 16:55
@Chizumy

Denk nur dran das Transaktionen ab 1000€ nochmal seperat überprüft werden bzw die profile, also ich glaub das is auch so wenn man insgesamt 1000 im Jahr empfängt/verschickt hat

Da gibt es keine Grenze es sei denn man hat zu wenig Geld auf dem Konto;)