wie hoch glaubt ihr verliert deutschland gegen spanien?

4 Antworten

Spanien 3 Deutschland 2

Was ein Blödsinn. Man hat immer eine Chance! Dass es sehr schwer wird, ist mal klar, aber das wird es auch für Spanien.

VierVier
Beitragsersteller

spanien lacht uns aus

Juli13204  02.07.2024, 00:03
@VierVier

Quatsch! Die freuen sich so, dass sie Freitag nach Hause dürfen.

Deutschland gewinnt 2:0 und verliert dann gegen Österreich. Österreich verliert dann gegen die Schweiz im Finale.

VierVier
Beitragsersteller

wir müssen einsehen deutschland hat keine chance

BekommtjedeFrau  01.07.2024, 23:42

Ich bin Prinz von Reuss

xxHistoryxx  01.07.2024, 23:47
@BekommtjedeFrau

Adoption möglich? Aber ich will nichts mit der Familie zu tun haben. Sondern nur den Titel.

Juli13204  02.07.2024, 00:10

Das ist schon mal nicht möglich, weil Österreich und die Schweiz in einer Hälfte sind und beide erst im Finale auf Deutschland treffen könnten. Ein Halbfinale Schweiz-Österreich ist natürlich denkbar.

xxHistoryxx  02.07.2024, 00:11
@Juli13204

🥴 Aber Deutschland muss davor ausscheiden, sonst wird ja nicht die Hierarchie innerhalb der DACH-Ordnung eingehalten.