Bestway Pool Wasseroberflächenfilter richtig anschließen?

3 Antworten

Der obere Rand des grauen "Bechers" muss sich 5 - 10 cm unterhalb der ruhigen Wasseroberfläche befinden. Das kann man mittels der Rändelschraube am Gestänge einstellen. Der blaue Einsatz muss frei an der Oberfläche schwimmen.

Abgesehen davon sieht es mir aus, als ob Du den falschen Skimmer- Halter hast. Der sieht mir danach aus wie für einen aufblasbaren Rand bei selbstaufrichtenden Pools. Du hast aber einen Stahlrahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche den Skimmer an der Halterung tiefer zu stellen. Überprüfe aber erst mal ob du zu viel Wasser drin hast.

Hängt der Schwimmer an dem grauen Ding? Dann könnte mehr Wasser helfen damit der unter Wasser ist.

Wenn nicht dann mit etwas beschweren sodass er tiefer ein sinkt.