Wie hoch darf die Menge an Flüssigkeiten im KOFFER sein? (Urlaub)

10 Antworten

100ml ist die Grenze fuer Handgepaeck. Im Koffer ist es glaub ich egal, wobei ich persoenlich keine Fluessigkeiten in den Koffer tun wuerde. Stichwort: Auslaufgefahr.

Du solltest eine Plastikflasche benutzen,denn die geht nicht so schnell kapputt wenn Dein Koffer geworfen wird.Also:Egal. Und gut zu machen!

So viel wie man will... Nur im Handgepäck gibts da vorgaben.. Im Koffer interessiert das keinen, so lang du da nix außergewöhnlich brennbares oder sowas drin hast...

Im Koffer ist es egal. Du solltest die Flasche aber gut verpacken und mitten drin verstauen, weil die Koffer auch geworfen werden.

Musst Du nachlesen bei der Fluggesellschaft. Wenn es Alkohol/Parfum ist, muss man es vielleicht verzollen, wenns zuviel ist