Wie hieß eure große Liebe?

5 Antworten

Ich bin noch viel zu jung für "die große Liebe"

Aber die derzeit wichtigste persohn in meinem Leben ist ein Junge 3 Jahre älter als ich ich habe keinen oder fast jar keinen Kontakt mehr zu ihm weil er sich einen Ort sucht wo er eine Lehre anfangen kann er heißt jaydon er ist mit sehr wichtig auch wenn wir uns fast nicht kennen ich dachte lang es währe die rosa rote Brille nur 4 Jahre sind zulange dafür

Ich habe nie an die große Liebe geglaubt auch als ich noch nie einen Partner hatte. Ich denke in unseren Leben, werden wir je nach Entwicklungsstufe einen bestimmten Menschen treffen der uns für einen Abschnitt oder großen Abschnitt unserer Weiterentwicklung wichtig sein wird. Ob sie für immer hält, darum geht es nicht. Ich denke, dass dies nie das Ziel ist in einer Partnerschaft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ihr Name war Bonny. Vor einigen Jahren kamen wir zusammen, doch leider hielt das ganze nicht, auch wegen meiner persönlichen Unfähigkeit. Mittlerweile ist sie mit jemand anderem zusammen und glücklich, und ich wünsche ihr nichts weiter als alles Glück dieser Welt. Sie hat es verdient.

Sie hieß Ruth und tat mir sehr gut. Dann hab ich Scheiße gebaut und sie war voller Wut. Das war dann gar nicht mehr gut. ;)

RSA2016  10.10.2023, 15:53

Oh... so schnell zu ende - gab es da denn gar keine Wende?
;)

Saarlodri70  10.10.2023, 16:35
@RSA2016

Ist lange her und ich hab es selbst verbockt. Aber ich bin drüber weg. Alles gut!