wie hieß die Geliebte von Dracula?

3 Antworten

soweit ich weiss,war er 2.mal verheiratet.von einer geliebten weiss ich nichts.

wäre komisch.der hat leute aufspießen lassen,die ehebruch begangen haben.männer wie frauen.

da wäre er ein seltsames vorbild als herrscher gewesen.es sei denn er hat sich gedacht,er hat herrscher bonus.

ich gehe mal davon aus dass du den vlad meinst,der in den legenden zu dracula wurde.

weil der gute hatte noch söhne,die den gleichen vornamen haben..

lg

kalalaasdbfhuk
Beitragsersteller

naja ich glaube der wollte die erst heiraten aber weil sein vater die dann gefangen hat hat der ne andere genommen.

In helsing ultimate abridged ep8 kommt das auch vor in min 15:43

Gott: "What is the surce of your anger Child?"

Dracula: "Fk you, you'r omniscient, you allready know."

Gott: "Yes, i want you to say it."

Dracula: "..."

Gott: "Hm..., was it the ten Years of rape?"

Silverakua  21.09.2018, 02:58
@kalalaasdbfhuk

da kann zumindest ich dir nicht weiterhelfen.ich hatte früher mal sehr viel über ihn gelesen und referate gehalten.dokus gesehen usw.aber ich kann mich da echt nicht dran erinnern,dass da eine geliebte war.

kalalaasdbfhuk
Beitragsersteller
@Silverakua

ah :( ich suche schon seit zwei stunden danach und kanns nicht finden. aber danke :(

nein nein, Draculas erste Frau hieß Elisabeta - sie beging Selbstmord aus Verzweiflung, da sie glaubte, Vlad sei in den Türkenkämpfen umgekommen. In England lernte Dracula Mina Harker (geb. Murray) kennen, die seiner Eliabeta täuschend ähnlich sah, und machte sie zu seiner Geliebten und floh mit ihm Richtung Transsylvanien.