Ich suche nach einem Horrorfilm in dem eine Familie in ein Neues Haus einzieht .Vor dem Haus gibt es viele Gräber,es gibt ein Butler der sich jeden Tag um den?

2 Antworten

Das ist die vervollständigung der Frage .Ich suche nach einem Horrorfilm in dem eine Familie in ein Neues Haus einzieht .Vor dem Haus gibt es viele Gräber,es gibt ein Butler der sich jeden Tag um den Garten kümmert.Die Famile bestand glaube ich aus Mutter Vater Tochter Sohn. Ein Geist,Dämon oder sonst irgendwas erlangt Besitz von der Tochter .Die Tochter bringt alle bis auf den Vater um .Der Vater hatte ein Teil vom inneren des Hauses mit Benzin übergossen um sich und das Haus zu verbrennen, danach erschien die Tochter und der Film war aus.

Amityville Terror, Poltergeist, Friedhof der Kuscheltiere

auf jeden Fall ein US Film