Wie hieß der Film eigentlich nochmal?

8 Antworten

Es passt zwar nicht hundertpro und es ist auch kein Film, aber die Beschreibung erinnert mich etwas an die 80er-Jahre-Serie "Ein Engel auf Erden" (ZDF) oder "Der Engel kehrt zurück" (RTL). Originaltitel "Highway to Heaven". Vielleicht kuckst du es dir einfach mal bei Google Bilder an, vielleicht kommt dann die Erinnerung wieder zurück. Ich hab die Serie als Kind öfter gesehen und fand sie auch ganz toll.

Der Film heißt: " Zurück aus der Vergangenheit"

puffel86  22.07.2012, 10:48

Geil man danke genau das ist der Film. Habe schon garnicht mehr daran geglaubt dass hier noch jemand den richtigen Film erwähnt.

Ich suche den gleichen Film und hab kein Plan mehr wie der heißt. Ich hab den auch früher mal gesehen,ist n cooler Film gewesen. Vom Stil her würde ich sagen ist der Film aus den 80ern.Erinnert auch etwas an Grease mit John Travolta...der Engel sah auch bisschen so aus...schwarze gestylte Haare und ne schwarze Lederjacke und so. Ich glaube da war auch was mit nem Todesrennen an ne Klippe...quasi wer zuerst bremst ist der Feigling. Menno wie hieß der Film denn noch...

celikk57
Beitragsersteller

Jaaaa genauso ist es. Wir meinen definitiv beide den selben Film :) Jetzt fehlt nur noch der name... Ich würd ihn mir so gerne nochmal ansehen...

Zurück aus der Vergangenheit (The Heavenly Kid)

Der Film heißt:"Zurück aus der Vergangrnheit"