Wie hieß der Evangelion Film?

1 Antwort

Asuka stirbt nicht. Zumindest bis jetzt ist sie das noch nicht. Gerade läuft in Japan der 4 Teil. Hat die Tante einen Pinguin als Haustier? Wenn ja hast du glaube ich etwas durcheinander gebracht. Schau dir am besten 1.11 you are not alone an, dann bekommst du bestimmt auch Lust auf die anderen und kannst das Ende genießen, ohne Jahre lang warten zu müssen. Ich glaube aber du hast damals die Zusammenfassung der Serie gesehen und der Film heißt Death and Rebirth, davon gibt es aber auch noch eine Fortsetzung. Die heißt the End of Evangelion. Ist etwas kompliziert das ganze. Du kannst in den Link schauen, dass wird dir bestimmt weiterhelfen.

https://www.anisearch.de/anime/345,neon-genesis-evangelion/relations

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P