Stunde danach - Warum immer mit XWerbungen + anderer Sendung dazwischen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum wird die Stunde danach immer mit X Werbungen ausgestrahlt

Privatsender haben die Werbung als Haupteinnahmequelle. Man kann es ihnen nicht verübeln, dass sie die gesetzlich erlaubten Werbezeiten voll ausreizen.

und dann kommt sogar eine Unterbrechung von fast 1 Stunde weil eine andere Sendung dazwischen gezeigt wird

Das ist der Versuch des Senders, ähnlich den Tagesthemen im Ersten oder dem Heute Journal im ZDF eine Nachrichtensendung am späten Abend zu etablieren. 'RTL Direkt' dauert aber keine Stunde sondern lediglich 10 Minuten (ausgestrahlt von Montag bis Donnerstag). Aber ich geb dir Recht, diese Unterbrechung nervt.

Schau dir 'Die Stunde danach' hinterher einfach in der Mediathek an. Am PC ist das bis 7 Tage nach Ausstrahlung ohne Registrierung kostenfrei und ohne Werbung möglich.

manchmal echt gute Diskussionen

Naja, geht so, rundet das Dschungelgeschehen aber gut ab und abhängig von den zugeschalteten Gästen ist es manchmal unterhaltsamer als die Hauptsendung.