Wie heist dieses gelbe Männchen da?

4 Antworten

Sieht aus wie ein Lufterfrischer. Hier ein Link.

Habe auch immer zwei im Auto liegen bzw. in die Lüftung geklemmt.

Google mal nach Mr & Mrs fragrance.

Kann dir das gelbe aber nicht empfehlen. Blau, rot und weiß riechen sehr gut und auch sehr lange. Die Dinger kannst du ein halbes Jahr oder länger im Auto lassen und sie riechen immernoch gut.

lydiab563  10.11.2019, 17:42

Eine tolle Chemiekeule! Ganz schön krebserregend.

checkpointarea  10.11.2019, 19:10
@lydiab563

Nein, eben nicht. Beispielsweise gibt es bei den "Wunderbäumen" welche mit Warnhinweise, und welche ohne, je nach Duftsorte.

Das dürfte ein Duftmännchen sein. Man kann auch Lufterfrischer sagen.